Tattoo auf Unterarm oder Oberarm?

3 Antworten

Ich finde die Rosen unnatürlich groß und viel zu wuchtig, lass dir vom Tätowierer einen schönen Sleeve gestalten, es wird dir besser gefallen wenn es stimmig ist und Anatomisch angepasst, sieht dann richtig geil aus. Sei dir ein ordentlich individuell gestaltetes Tattoo wert.

Oder einfach Beides, also kompletter Sleeve. ;)

Wenn du dir so unsicher bist dass du uns fragen musst würde ich damit noch warten bis du dir sicher bist.

Das Tatoo hast du ja ein Leben lang.

gossipgirl1000
Fragesteller

Naja das Motiv ist ja das gleiche, bin mir nur unsicher wegen der Stelle.