Pickel unterm auge?

7 Antworten

Du musst ne Dermatologe als Notfall besuchen.

Moindigga323
Fragesteller

Warum ist es was schlimmes?

Soroushsaberi  22.12.2021, 02:52
@Moindigga323

Kann werden. Das ist ne Entzündung und bei mir war auch so es juckte richtig krass. Erst habe ich zu Dermatologe gegangen und sie haben mir Cetrizin, Salbe und ne Creme gegeben und nach ne Weile habe ich dann Lindehautentzündung bekommen. Also geh erst zu Dermatologe und dann zum Augenarzt

Wie lange hast du das den?

Nicht kratzen oder versuchen alles alleine zu entfernen Bloß nicht.

Zum Arzt gehen,oder Zw.zu eine Apothekerin das auch fragen.

Evtl kleine Allergien,aber kann auch was anderes sein.

Arzt wäre meine empfehlung.

Nicht drauf drücken.Juckt das auch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Moindigga323
Fragesteller

Nein es tut nicht weh und juckt auch nicht sieht nur nicht schön aus

Rentner1955  22.12.2021, 02:14
@Moindigga323

Ok,dein fall ist dan nicht was schlimmeres,keene angst Ja.Aber gehe morgen Zb zu eine Apotheke erst zeige die stellen,dan hast du deine ruhe.

Auf alles was nicht blutet, oder nässt,. mache ich zuerst mal Arnika Salbe drauf, in 9 von 10 Fällen heilt es dann.

Seit 2 Wochen hast Du das? Was sagen denn Deine Eltern?

Das sollte sich ein Arzt ansehen, Hausarzt, Kinderarzt, damit Du wieder davon befreit wirst.

Gute Besserung für Dich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sieht aus als wäre es entzündet also denke ich zumindest.