Pickel auf Wasserlinie Auge (Bild)?

4 Antworten

Hey! Ich habe das auch ganz oft und frage mich was das ist meistens "kratze" ich das aber so ab und dann ist es weg...Ist jetzt keine sehr Hilfreiche Antwort aber ja (kann auch ein Gerstenkorn sein)

Es könnte ein Gerstenkorn sein.

Um ganz sicher zu sein,am besten beim Augenarzt abklären lassen.

Das wird ein Gerstenkorn sein. Finger weg davon, in der Regel geht das in 1-2 Tagen von alleine weg. Ggf kannst du trockene wärme applizieren, zb mit einer Rotlichtlampe. Damit förderst du die Entzündung und das Gerstenkorn geht schneller auf und heilt schneller ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung