Ist es schlimm, bzw. gefährlich, wenn eine Wimper tief ins Auge gerutscht ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube das es erstmal nicht schlimm ist, da mir es auch schon häufiger beim schminken passiert ist. Ansonsten frag mal deinen Augenarzt nochmal, wenn du am Montag eh einen Termin dort hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jackjack1995
Fragesteller

Danke. :)

Hallo JackJack,

habe jetzt das gleiche Problem wie du hattest. Darf ich fragen was passiert ist oder ob sie rausgekommen ist. Wäre nett von dir wenn ich eine schnelle Rückmeldung bekomme.

Danke

MfG

Sterben wirst du nicht dran. Schlimmstenfalls gibts ne Entzündung. Schon mal versucht, das Auge mit viel Wasser auszuspülen?

jackjack1995
Fragesteller

Ja. Aber die Wimper ist leider nicht rausgekommen.