Frage von question18, 55

Ist eine Ader im Auge geplatzt?

Hallo ...
ich habe seit gestern Abend das Gefühl als wenn eine Wimper in meinem Auge ist ...
ich habe auch schon geguckt aber da ist einfach nichts ..
Mir ist aber eine rote Ader an der Stelle wo es weh tut aufgefallen...
weiß jemand was passiert ist und ob es allein wieder weggeht ?
Danke :)

Antwort
von furkansel, 28

Im Sportunterricht ist bei mir mal ein Junge mit seinem Finger gegen mein auge gekommen. Dann war ein Auge sehr gerötet, wahrscheinlich sind da paar Adern geplatz, man sah sogar grob den Abdruck von seinem Daumen. Nach paar Tagen ging das zurück und ist nach zwei Wochen fast vollständig verheilt. Brim genaurn hinsehen sieht man zwar, dass da noch bisschen was ist aber ich hatte da dann auch keine schmerzen mehr.

Antwort
von TheAllisons, 30

Das geht von alleine wieder weg, müsste in ein par Tagen wieder weg sein. ansonsten solltest du zum Augenarzt gehen

Antwort
von TezZY1202, 25

soweit ich das erkennen kann ist da wohl nur ein äderchen geplatzt das geht wieder von alleine weg wenn der schmerz aber länger bleibt vorsichtshalber mal zum arzt gehen

Antwort
von nettermensch, 21

könnte gut möglich sein, kommt das oft vor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten