Ist es schlimm wenn eine Wimper im Auge hat und sie nicht mehr raus bekommt?

4 Antworten

Also ich weis nicht ob das schlimm ist, aber ich hatte diese Fliegen im Auge, die in Massen an einer Stellen rum fliegen meistens im Sommer und ich bin noch gesund.

Hol dir mal Augentropfen aus der Apotheke, vielleicht helfen die.

Hatte ich selber als kleines Kind. schlimmes passiert nicht, fühlt sich hält nur doof an. Ich habe einfach etwas geschlafen und dann ging es eigentlich schon wieder.

Finde ich nervig, man spürt ja, dass etwas im Auge ist. Wenn du sie nicht mit dem Finger rausbekommst spül dein Auge einfach aus. Es wird ja auch gereizt, wenn da ein Fremdkörper drinnen ist.