Was meinst du mit ok?
Also einige kaufen sich auch viele Möbel bevor Sie einziehen, um direkt alles einzurichten. Also finde ich es genau so ok, wenn du Dir ein Roller zu legst, um direkt los zu Düsen :)

...zur Antwort

Problemlos, außer du hälst das bike so Schreck  das es zu ein Problem wird

...zur Antwort

Das machen die um deine Aufmerksamkeit zu bekommen und nicht dich "Wuschig" zu machen.
...haben die wohl geschafft.
Das ist einfach ein Männer (mir fehlt das Wort dazu, aber ich nenne es einfach mal...) Komplex, das wahr damals schon so das der Mann die Frau beeindrucken will, selbst bei Tieren ist das nicht anders.

Grüße

Ps. Nein ich bin nicht so einer, fahre leider nur ein Durchschnitts Auto, alsoo wenn du willst kann ich dich ja mit meinem Durchschnitts Auto abholen, habe sogar ein Moped, damit könnte ich dich auch durchschnittlich abholen (Frau beeindrucken)

...zur Antwort

19 Zoll für denn Winter ? Würde ich nicht machen eher für denn Sommer und die 17 Zoll für denn Winter. Aber es geht um was andres. Vom Fahrverhalten, wird sich glaub ich eher auf die Leistung ausüben weil ~> schwerer.

...zur Antwort

Das sind Filme, die dienen zur Unterhaltung. Im echten Leben würde alles anders sein. Ich könnte sogar sagen das normale Zivilisten so welche Kreaturen nicht mal zu sehen bekommen weil alles eingedämmt wird.

...zur Antwort

Kleben wird nichts bringen, bricht irgendwann wieder ab. Aber wenn es dich nicht stört lass es so wie es ist, einige schneiden denn bewusst ab, z.B an der Kupplung um die Kupplung leichter springen zu lassen.

...zur Antwort

Habe die A-beschränkt. Mir wurde erzählt das es man nur auf die Kw und Gewicht Verhältnis achten muss. Aber mittlerweile gibt es glaub ich ein neues Gesetz bei dem das Kraftfahrzeug nicht mehr als die doppelte Leistung des gedrosselt Zustands haben darf, also 48Ps (im gedrosselten Zustand) nicht mehr als 96 PS (im ungedrosselten  Zustand).
Ich habe jetzt eine die 125PS hat im ungedrosselten Zustand, aber da ich denn Führerschein vor der neuen Regelung gemacht habe, ist das bei mir erlaubt.

Grüße

...zur Antwort

Kann sein das er nebenbei noch arbeitet ohne das angegeben zu haben.
Ich kenne viele die unter sozial Leistung leben und auch deren Trix. Wie z.B eine Person, die ein Haus gekauft hat und seine Eltern bei sich leben lassen die sozial Leistung beziehen. Sprich die Eltern zahlen nichts für die Miete das macht der Staat. Eine Win-Win-loos Option.

Grüße

...zur Antwort

BMW - mehr Platz, mehr Ausstattung für das gleiche Geld, weniger Probleme bis garnicht.

...zur Antwort

Such nach denn C-220 CDI. Aber wenn du die Leistung brauchst dann ist es dir überlassen.

...zur Antwort

Hahahaha tut mir leid da muss ich lachen. Natürlich hat keiner gegen keinen etwas, das ist ebbend ein Vater der sich sorgen um dich macht.

...zur Antwort

Alle antworten was für einen vorsichtig und richtig im Straßenverkehr scheint sind richtig.
Wie z.B ich fahre Wut geladen, ich fahre nicht Wut geladen.
Aber leider musst du dennoch üben, selbst einer der denn Führerschein schon lange hat, der würde ohne üben durchfallen.

...zur Antwort

Seit dem ich mein Lappen habe (4 Jahren) wurde ich nicht kontrolliert. Also lass es krachen. Nein Spaß bei Seite, wenn derjenige mit den Konsequenzen leben kann...

...zur Antwort

Ich kenne zwar denn Film Namen nicht aber der ist leicht zu beschreiben.
Bei denn Aliens sieht man die Gehirne die in einem Glas geschützt sind und ihre Aussprache ist irgendwie so eine "Ahht, aht, aahhht, aht" sie sterben letztens Ende durch hohe Töne z.B von Musik.

...zur Antwort