Warum fahren manche Männer mit dem Auto schneller bei einer Frau vorbei?

9 Antworten

...an interessanten Frauen fährt man langsam vorbei um auch alles sehen zu können, was einen interessiert... 😉

Ich gehe davon aus, dass die schnell vorbeifahrenden Autos nicht wegen dir schnell fahren. Oder machen sie außer schnell fahren etwas, dass auf dich bzw. auf eine Reaktion auf dich hinweisen würde?

VG!

KayneAnunk
Fragesteller

Habe ich auch nicht behauptet... wie gesagt, bin nicht super attraktiv oder sonst was. ich glaube, das passiert einfach bei vielen Frauen, einfach weil sie Frauen sind.

Vllt mag mann deinen Anblick nicht ertragen und will es einfach nur so schnell als möglich hinter sich bringen :D

Bei hübschen Frauen fahre ich gerne auch mal langsamer ;-)

KayneAnunk
Fragesteller

Kann gut sein :D

hm...ich vermute das sie sowieso bescheuert in der birne sind! also mit köpfchen bekommen die sowieso nie eine frau. das machen doch vorallem gerne türken...

ich kann auch falsch liegen, da ich sowas net mache...ich fahr eh kein auto...hab herz und verstand..das reicht. das ich sportlich bin, ist mir in diesem bezug auch egal.

nun ich sag da immer, wie andere auch..übringens der einzige maistream-spruch dem ich zustimme:

"jeder topf findet seinen deckel"

protzidioten finden hohle barbies und trennen sich beide seiten, ein leben lang, aus ihren sinnfreien äußerlichkeiten und materiell geprägten unzähligen beziehungen....während die lieben und netten lange allein sind und irgendwann das passende kuschelkissen schon finden werden :D.

Das machen die um deine Aufmerksamkeit zu bekommen und nicht dich "Wuschig" zu machen.
...haben die wohl geschafft.
Das ist einfach ein Männer (mir fehlt das Wort dazu, aber ich nenne es einfach mal...) Komplex, das wahr damals schon so das der Mann die Frau beeindrucken will, selbst bei Tieren ist das nicht anders.

Grüße

Ps. Nein ich bin nicht so einer, fahre leider nur ein Durchschnitts Auto, alsoo wenn du willst kann ich dich ja mit meinem Durchschnitts Auto abholen, habe sogar ein Moped, damit könnte ich dich auch durchschnittlich abholen (Frau beeindrucken)

Vielleicht wollen sie auch einfach schneller vorbeikommen. (Sorry, konnte nicht widerstehen.)

Jeder, der gelegentlich oder öfter zur PS-Protzerei neigt, erfüllt in meinen Augen alle Kriterien, die ihn für die von Dir angeführte Bezeichnung "Asi" qualifizieren.

Als Mann distanziere ich mich hiermit offiziell vom Schnell-an-Frauen-vorbeifahren zum Zwecke des Wuschigmachens.