17 zoll oder 19 zoll Reifen - was würdet Ihr tun?

3 Antworten

19 Zoll für denn Winter ? Würde ich nicht machen eher für denn Sommer und die 17 Zoll für denn Winter. Aber es geht um was andres. Vom Fahrverhalten, wird sich glaub ich eher auf die Leistung ausüben weil ~> schwerer.

Das Fahrverhalten verändert sich dadurch deutlich in Richtung unkomfortabel. Ich würde für den Winter eher noch kleinere Felgen anschaffen.

Es wird auf jeden Fall unkomfortabeler da der 19 Reifen ja einen kleineren Querschnitt hat.