wimper im Inneren augenwinkel

4 Antworten

Mit dem Finger (Hände vorher waschen!) von außen nach Innen reiben und mit Wasser ausspülen. Ich weiß, dass ist nicht ganz angenehm aber anders gehts nicht weg! :)

Also hängt sie IM AUGE fest, dass ich das richtig versteh?

Kenn ich.

Ich nehm immer ein Stückchen Zellstoff, und rolle es an der Ecke spitz zusammen. Danach feuchte ich es ein kleinen wenig an. Dann hebe ich mein Lid vorsichtig hoch, und versuchte die Wimper langsam und vorsichtig vorzuholen..

Pass aber auf, sonst piekst du dich. :D

Am besten geht es mit der Spitze eines Taschentuchs! Das kannst du noch zusammenrollen, dann geht es besser...!

Weinen, das spült alle fremden Gegenstände heraus.