Weißes Bläschen am Auge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hatte ich auch c.a. ein Jahr bis das blöde ding weg war dann ist es von ganz alleine weggegangen ich glaube da kann man nichts machen wir waren auch beim arzt und der sagte das seie nicht schlimm also dan kann man galub ich nur warten...

Das ist ein kleines Bläschen, dass sich mit Wasser gefüllt hat. Hab ich öfter, ist total ungefährlich :) entweder es verschwindet von selbst oder ich reibs mit nem Wattestäbchen weg.

ein gerstenkorn

Evi1234
Fragesteller

kannst du das vielleicht genauer erklären? :)