Pickel. Auge tut sehr weh?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich auch mal.

Ich habs so gemacht. Gut kühlen am besten mit einem eiswürfel damit es ein wenig betäubt ist. Nicht zu lange sonst tuts vor kälte noch mehr weh xD

Dann (so blöd es auch klingen mag) ausdrücken! Ziept dann einmal richtig dolle aber dann ist vorbei.

anschließend mit klarem Wasser ausspülen und schon sollte das Problem behoben sein. Aber Pickel am Auge sind immer ekelhaft. Ich hoffe, du kommst dennoch zum schlafen...

das ist ein gerstenkorn. die sind schon recht unangenehm. wenn es nicht erträglich ist, versuch es, falls möglich, vorsichtig auszudrücken, dann lässt der schmerz zumindest etwas nach. gehe demnächst zum augenarzt, vielleicht kann er dir ein paar tipps im umgang mit gerstenkörnern, zur vorbeugung, vielleicht auch eine salbe, etc. geben.

Nicht zum Augenarzt sondern zum Hautarzt der nimmt n Skalpell und schneidet es auf das tut nicht weh....

Das könnte sich auch um ein so genanntes "Gerstenkorn" oder auch "Hagelkorn" genannt handeln. Besuch auf jeden fall deinen Hausarzt.....und lass dass abklären

Alkohol Alkohol :D (nein jetzt im ernst)