Wimpernverlängerung tut weh?

4 Antworten

Kann in den ersten 1-2 Tagen etwas spannen, könnte eine kleinere Reaktion des Klebers sein. Wenn die Augenlider anschwillen, rot werden, jucken/brennen und sich deine Lider schwerer anfühlen, dann geh unbedingt zu deiner Stylistin und lass die Lashes entfernen - allergische Reaktionen auf den Kleber sind nicht selten.

Kann aber auch sein, dass du eine unprofessionelle Stylistin erwischt hast, die die Lashes zu nah am eigenen Wimpernkranz aufgeklebt hat. Das ist unangenehm, und könnte auch zu einer Entzündung führen.

Sonnenblume821
Fragesteller

Ich hab das es erstes mal machen lassen, vielleicht muss ich mich erstmal dran gewöhnen dann

josiefreh  02.10.2023, 00:09
@Sonnenblume821

Ach so, na dann wirds nicht so tragisch sein - am Anfang ist es immer unangenehm, die falschen Wimpern sind etwas unflexibel und da kann es sein, dass es ab und zu zwickt oder reißt. Wie gesagt, sollten die Augenlider aber anschwillen und jucken, dann lass die Lashes entfernen. So seh ich aber kein Problem. :) Nur gründlich waschen nach 2 Tagen.

Weh ist subjektiv! Lashes sind Fremdkörper und nicht so flexibel wie eigene Wimpern.

Kann schon sein das es mal zwickt.

Ich habe 40mm lashes und bin voll zufrieden ohne Probleme. Oder hast du eine Unverträglichkeit gegen den Kleber?

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest dich auf deine Gesundheit und damit natürliche Schönheit besinnen. Richte dich nicht wie eine aufgebrezelte, unnatürliche Puppe her. Dein Körper mag alles Unnatürliche nicht und wird dich für solche Schikanen bestrafen.

Wenn man zu viel Chemie auf die Augen schmiert, dann sind das wohl die Konsequenzen. Einfach mal anerkennen, dass man mit Fremdkörpern fern bleibt von den Augen.