komisches teil unterm auge? (diesmal mit bild -.- )

hm :/ - (Augen, Pickel)

9 Antworten

das hatte ich auch mal , warte ab , nach paar tagen verschwindet es wieder

leider kann man nicht viel erkennen.. tut es weh? Wenn nein, dann mach einfach garnichts und guck ob es von selbst weggeht, vielleicht ist es ja ein Pickel der von innen kommt. Sonst geh zur Kosmetikerin und lass diese dein Auge mal angucken.

Gerstenkorn halte ich für wahrscheinlichsten.

Noch ein paar tips fürs bild imer abschninken und die qualität vom bild ist auch entscheidentd für eine gute ferndiagnose.