Fliegenstich oder pickel?

Ist das ein fliegenstich oder ein pickel - (Pickel, Tattoo, Arm)

5 Antworten

Das ist ein Pickel.

Fliegen stechen übrigens nicht, aber wie ein Fliegenschiss siehts nicht aus. 😛

Ein Mückenstich ist es nicht.

Ein Pickel da er relativ klein ist, nicht drumherum angeschwollen ist, und eitert :)

alexstar0202  19.06.2016, 00:36

Ausdrücken, desinfizieren und fertig :)

Du meinst Mückenstich. Da isst definitiv EIN pickel.

liamsgirl1996
Fragesteller

Weißt du wie ich den wegbekomme ? Warum ist dad grad auf mein arm?:(

Unitato96  19.06.2016, 14:35

Drück ihn bloß nicht aus. Lass ihn da und warte und wasch deinen Arm mit irgendwas. Irgendwann geht der weg

Aus drücköööönnnn