meerschweinchen hustet

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder ist es alergisch gegen Einstreu...(hast Du neuen Bodenstreu eingekippt?)oder es hat evtl. einen Herzfehler...dann sind die Lippen bläulich.Meist kommt das aber von falschem und staubigen Kleintierstreu.Daran sollte man nicht sparen.

Schweinchenwiesenglück - (Husten, Meerschweinchen)
cupcakelover99
Fragesteller

nee neues einstreu kanns nicht sein, wir haben schon immer die gleiche marke und blau sind die lippen auch nicht... aber danke trotzdem :)

geh einfach zum tierarzt der kann dir am besten helfen

Geh auf jedenfall zum Tierarzt . Falls der Tierarzt sagt das es völlig normal ist , musst du dir wenigstens keine Vorwürfe machen =)

Hört sich nicht gut an...geh zum Tierarzt!!

Was ist das denfür husten also hustet es mehrfach schnell hintereinander?

cupcakelover99
Fragesteller

ja so 7-mal hintereinander oder so und dann ein paar minuten nix mehr...

BelllaSwan  27.04.2013, 15:42
@cupcakelover99

es könnten schnupfen haben, du solltest auf jedenfalls zum Tierarzt den wenn es schnupfen ist könnte es dran sterben