Meerschweinchen macht komische bewegungen und Quiekt anders, es tut ihm weh wenn ich ihn anfasse was tun?

3 Antworten

Tierarzt nicht am Montag sondern sofort. Montag könnte zu spät sein.

Ich meine ich stelle ja auch die eine oder andere Gesundheitsfrage gehe aber vorher zum Arzt.

Schau mal im Meerschweinchenforum nach

Besser ist der Tierarzt

Meerifreundlich
Fragesteller

Ich muss am Montag zum Tierarzt, die haben ja nur Montag-Freitag offen . Danke für deine Antwort.

Wernchen  24.06.2017, 11:00
@Meerifreundlich

Geh notfalls auch in die Tierklinik, die haben ja auch am Wochenende offen. Das ist besser, als noch länger zu warten. Besser wird es ja eher nicht werden...

Sofort in eine Tierklinik die Notdienst hat, Montag ist zu spät!