6 Monate altes Meerschweinchen liegt auf der Seite was kann ich tuen?

3 Antworten

Tierklinkik oder Not Tierarzt könnte man hinfahren bzw. Anrufen

Ich hatte geraden gelesen das wen das Meerschwein auf der seite nur liegt oder schlecht atmet das man den Tierartzt sofort holen soll weil das Tier dan in Lebensgefahr ist weiss nicht ob das stimmt würde trotzdem schnell Tierarzt holen !

Woher ich das weiß:Recherche

da musst du eben weiterfahren in eine Tierklinik oder zu einem Nottierarzt