Meerschweinchen lahmt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofort zum Tierarzt!

Vielleicht ist etwas schwereres auf sie gefallen und sie wird jetzt gelähmt sein. Oder sie hat sich die Pfoten gebrochen. Egal was passiert ist, ein Besuch beim Tierarzt ist auf jeden Fall fällig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber Meerschweinchen 😀💞

Da ist wohl ein Besuch beim Tierarzt fällig.

Keine Ahnung was das sein könnte das ist aber ein Fall für den Tierarzt wo ich mal hingehen würde. Da muss man vielleicht auch eine Röntgenaufnahme oder sonst was machen.

Ich würde ohne Umwege zum Tierarzt.

Lahmt sie denn nur mit dem einen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst einige Nager.
Sonneblume235
Fragesteller

Nein, es sind beide füße

Von Experte wutzwutz bestätigt

sie gehört zu einem Heimtierarzt, sollte klar sein. Käfig und Rampe hört sich ebenfalls nicht gut an