Mein Meerschweinchen hinkt seid heute, was kann der Grund sein?

4 Antworten

Wir haben auch 6 Meeries aber das Problem hatte noch keines. Nimm es mal raus und setze es auf den Boden. Schaue nach, ob es dann noch immer hinkt. Schaue mal nach, ob es etwas zwischen den Krallen hat und massiere vielleicht den Fuß leicht, ob es besser wird. Ansonsten gleich am Montag morgen zum Tierarzt! Wie alt ist es denn?

aus der Ferne kann dir leider niemand helfen du musst schon bis Montag warten und dann zu einem Tierarzt gehen

Wir können dir da nicht weiterhelfen, du solltes unbedingt zum Tierarzt.