Jeder trauert anders, ob du jetzt weinst oder nicht macht da auch keinen Unterschied, deswegen bist du jetzt kein schlechter Mensch oder so.

...zur Antwort

An deiner Stelle würde ich sie jetzt erstmal in Ruhe lassen, wahrscheinlich ist sie wegen irgendwas schon vorher gestresst gewesen. Dann kann selbst sowas banales dafür sorgen, dass man ausrastet. Frag sie doch mal was los ist, wenn sie sich beruhigt hat.

...zur Antwort

Das Paket wird normalerweise bei Nachbarn abgegeben und wenn nicht dann auf die nächste Poststelle bzw. beim Zoll. Du bekommst dann einen Zettel, den du brauchst um das abzuholen.

...zur Antwort

Also grundsätzlich ist das Great Barrier Reef sehr interessant wenn deine Klasse eher zu den Sportfanatikern gehört kannst ja auch was mit Rugby machen

...zur Antwort

Ganz einfach nämlich gar nicht, dass ist schließlich ihre Sache und geht dich nichts an.

...zur Antwort

Schau doch mal ob du sie über Facebook findest

...zur Antwort

Es ist wesentlich wahrscheinlicher, dass eine E-Mail oder ein Link im Internet Trojaner enthält als CoC

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.