Wie bekommt man Schimmel Sporen aus den Haaren?

4 Antworten

Es gibt tiefenreinigende Shampoos beim Friseur. Vielleicht damit. Oder mit einem fein gezackten Kamm Strähne für Strähne raus kämmen.

Die Schimmelsporen in den Haaren sind unproblematisch und gehen nach 1x waschen raus. In der Außenluft hast du wesentlich mehr Sporen!

ich würde die Haare vorsichtig mit Apfelessig auswaschen, das sollte helfen :)

Frag mal in der Apotheke nach oder beim Arzt, die können dir wahrscheinlich besser weiterhelfen als wir.