Was passiert wenn man kein Shampoo benutzt?

2 Antworten

Den Haaren dĂĽrfte das ziemlich egal sein, der Kopfhaut aber nicht.

Erhöhte Talgproduktion muss rausgewaschen werden, sie ist ein Nährboden für Pilze und Bakterien.

dkdkekekke21
Fragesteller

Danke für diese Information, wusste ich nicht. Hat man auch erhöhte Chancen Flöhe zu bekommen?

michi57319  21.11.2021, 00:08
@dkdkekekke21

Flöhe? 🤣

Die werden durch Haustiere eingeschleppt und beiĂźen dich. Die sitzen nicht in den Haaren.

Du meinst sicherlich Läuse?

Jedes Haar ist anders. Ich zum Beispiel habe langes, dunkles, kräftiges dickes Haar und bin drauf angewiesen ein Shampoo zu benutzen. Natürlich nur ohne Silikone :)

dkdkekekke21
Fragesteller

Danke, habe fast genau die gleiche Art (habe halt asiatische Wurzeln). MĂĽsste mich informieren welchen Shampoo ich noch brauche!