Was passiert wenn man kein Shampoo benutzt?

2 Antworten

Den Haaren dĂĽrfte das ziemlich egal sein, der Kopfhaut aber nicht.

Erhöhte Talgproduktion muss rausgewaschen werden, sie ist ein Nährboden für Pilze und Bakterien.

dkdkekekke21 
Fragesteller
 21.11.2021, 00:05

Danke für diese Information, wusste ich nicht. Hat man auch erhöhte Chancen Flöhe zu bekommen?

0
michi57319  21.11.2021, 00:08
@dkdkekekke21

Flöhe? 🤣

Die werden durch Haustiere eingeschleppt und beiĂźen dich. Die sitzen nicht in den Haaren.

Du meinst sicherlich Läuse?

1

Jedes Haar ist anders. Ich zum Beispiel habe langes, dunkles, kräftiges dickes Haar und bin drauf angewiesen ein Shampoo zu benutzen. Natürlich nur ohne Silikone :)

dkdkekekke21 
Fragesteller
 21.11.2021, 00:06

Danke, habe fast genau die gleiche Art (habe halt asiatische Wurzeln). MĂĽsste mich informieren welchen Shampoo ich noch brauche!

0