Shampoo für dünne Haare auch für dicke Haare?

2 Antworten

Klar kannst du das nutzen. Bist du nicht zufrieden wechselst du später wieder. Volumen Shampoos eignen sich auch für dickere Haare.

KittyJessica
Fragesteller

Okay Dankeschön ☺

Hallo Kitty,

Shampoo für dünne Haare auch für dicke Haare?

Warum möchtest Du ein Shampoo kaufen, dass offensichtlich nicht für Deine Haare bestimmt ist?

Im besten Fall wirkt es sich nicht negativ aus. Im schlimmsten Fall könnte es unnötig fetten oder die Haare ungleich trockener werden lassen. Dir werden wegen falscher Nutzung nicht gleich alle Haare ausfallen...

Natürlich kannst Du das Shampoo trotzdem benutzen und es austesten. Beobachte wie sich Deine Haare entwickeln und ob Dir das gefällt oder Du lieber auf ein anderes Shampoo umschwenken solltest.

Alles Gute Dir... und bleib gesund.

Gruß, RayAnderson  😉