Kein Volumen mehr nach Shampoo?

2 Antworten

Du könntest versuchen, eine andere Marke oder Art von Shampoo auszuprobieren, da möglicherweise bestimmte Inhaltsstoffe in dem von dir verwendeten Shampoo dazu führen, dass dein Haar schlaff und ohne Volumen aussieht. Es könnte auch helfen, ein Volumen-Shampoo zu verwenden oder ein Volumen-Mousse oder -Spray in dein Haar einzuarbeiten, um ihm mehr Fülle zu verleihen. Eine andere Möglichkeit ist, dein Haar anders zu stylen, indem du es mit einem Föhn oder Lockenstab aufdrehst oder es in verschiedene Richtungen bürstest, um mehr Volumen zu erzeugen.

Du wirst eine Shampoo-Testung machen müssen, wie andere eine Weinprobe machen um den leckersten Wein zu finden, doch du suchst dein Waschprodukt.

Dafür eignen sich diese Reisegrößen oder Shampoo-Proben. Es sollen nach Möglichkeit komplett unterschiedliche Shampoos sein, also mit unterschiedlichen Inhaltsstoffen. Versuche auch klassische Kernseife.

Irgendwie klingt es, als seien deine Haare überpflegt, also als ob dein Shampoo zu viele Inhaltsstoffe hätte.

Felixwiwo
Fragesteller

Ok, könntest du mir ein paar gute empfehlen. Gibt es Vielleicjt auch gute aus der Drogerie?

Realisti  08.05.2023, 17:46
@Felixwiwo

Empfehlen kann oder sollte ich nicht. Haarpflege ist sehr individuell. Ja, Drogerieprodukte sind empfehlenswert und bezahlbar. Vielleicht könntest du beim nächsten Firseurbesuch mal deinen Haarspezialisten fragen. Der sieht dein Haar und kann es anfassen. Möglicherweise fällt ihm/ihr auf, was du nicht bemerkst.