trockene haare welches shampoo benutzt ihr?

9 Antworten

also ich nehme das shampoo von syoos, repair, das is mit dem orangen streifen. das hilft sehr gut. meine haare, sind nicht mehr so trocken und sehen wunderbar aus, mit glaenzen etc.

Bei trockenem Haar ist es eigentlich egal, welches Shampoo Du (für trockenes Haar) nimmst. Wichtig ist die Pflege HINTERHER. Hier empfiehlt sich eine selbstgemachte Majonaise. Du nimmst dazu gutes Öl (Oliven- oder Maiskeimöl, z.B. Mazola). In ein Gefäß nimmst Du 1 Eidotter. Rühre tropfenweise das Öl (ca. 1 kleine Tasse voll) dazu. Das Ganze verteilst Du im 1x vorgewaschenen und leicht getrocknetem Haar. Lässt es unter dem Handtuch oder einer Haube mind. eine halbe Std. einwirken. Danach erst mal nur mit Wasser gründlich auswaschen. Dann noch einmal nur mit 1 kleinen Klecks Shampoo. Die Haare werden wunderbar weich, kämmbar und sind nicht mehr spröde und trocken. Kannste 1-2x die Woche machen.

schaumer oder schauma oder wie das heßt. KIWI

Gliss Shampoo für trockene und strapazierte Haare! Herbal essence "viel Feuchtigkeit" für trockenes und strapaziertes Haar. Das ist so mild, dass du es ruhig jeden Tag benutzen kannst. Zu empfehlen ist auch die Spülung, die darauf abgestimmt ist. Auch sehr gut sind die Baleaprodukte von dm-Markt für trockene Haare. Dann hervoragend l'orial El vital repair Shampoo! ist zwar etwas teurer (am billigsten im dm Markt oder bei Müller) aber bestens zu empfehlen

Ich hatte auch sehr trockenes, geschädigtes Haar. Seit ich von Fantasia IC das Shampoo mit Aloe Vera nehme, ist es viel besser geworden, auch der Haarbruch ist jetzt schon fast ganz verschwunden. Ist ein amerikanisches Shampoo!

Wo kann man das bestellen?