bringt blond shampoo was?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo nightcore56,

meinst Du das Shampoo:Guhl Farbglanz Blond Shampoo Kamille 200ml???

Nachdem was ich gelesen habe enthält dieses Shampoo keine Silikone.

Die Kamille in dem Shampoo soll auf natürliche Weise die Haare aufhellen,könnte also funktionieren!

Generell ist es so,dass eine Haar Aufhellung mit natürlichen Mitteln bei hellen Haaren besser funktioniert als bei dunklen Haaren,also in Eurem speziellen Fall bei mittel blondem Haar besser wirkt als bei dunkel blondem Haar!

Ob einer von Euch beiden einen Gelbstich bekommt kann ich leider nicht beantworten.

Gruß Athembo

nightcore56
Fragesteller

sind dort wirkich keine silikone drinnen ? ich hatte mal so eine app und die meinte da wären welche drinnen. aber danke für die antwort ehrlich gesagt bei meiner freundin seh ich auch nicht das die haare heller geworden sind :)

Hey, ich hab auch ein More blond shampoo , weis grad nich welche Marke, aber nicht guhl. Davon hab ich shampoo Spülung & spray. Ich hatte sehr dunkelblonde Haare, jetzt habe ich sehr schönes blond. Nicht zu hell, nicht zu dunkel. & das nach 1-2 monate:) bin voll zufrieden:)