Blond-Shampoo bei Dunkelblond?

3 Antworten

Blond Shampoo läßt nur dann die Haare blonder und strahlender wirken, wenn das Haar hellblond ist und durch Blondierung bzw. Färbung aufgehellt wurde.

Solche Tönungsshampoo funktionieren nach dem gleichen Prinzip wie bei einem Farbtuschkasten - dunkler geht immer, aber heller mischen nicht.

Kann man, wird aber schnell gelb:/

icedream
Fragesteller

Wie meinst du "gelb"?

leninina99  05.12.2014, 22:36

also wenn man dunkelblonde Haare mit shampoo und sonstigen aufhellt bekommen sie mega schnell einen gelb Stich:/