Hat jemand Erfahrung mit Go blonder Produkten?

3 Antworten

Du hast schon sehr trockene Haare, mit deutlichem Rotanteil.

Diese Produkte bewirken bei dunklerem Haar, dass die Haare orange werden und austrocknen.

Ich kann Dir davon nur abraten und einen Friseur zu besuchen.

Gutes Gelingen.

Nein, daß wird mit den von Dir genannten Produkten nicht funktionieren, weil Deine Haarfarbe dafür zu dunkel sind.

Wenn Du sie heller haben möchtest, dann ist daß nur durch Blondierung/ Aufheller möglich.

Nein…hell muss blondiert werden. Geld kannst du dir sparen.