John Frieda go blonder Erfahrungen

3 Antworten

Also ich hab durch dieses Shampoo nur ein paar reflexe in den Haaren bekommen also hat es bei mir nicht wirklich geholfen, aber das ist ja von haar zu haar anders :)

Wenn du trockene kopfhaut hast solltest du es vermeiden das shampoo zu benutzen, da es sehr austrocknet und du solltest immer wieder haarkuren machen! :)

Habe ich früher gerne benutzt. Wurden davon aber sehr trocken, daher plane einige Kuren ein ;) Ansonsten wüsste ich Kein Problem.

Ich habe vor mir morgen alle 3 Produkte zu kaufen . Ich bin mir aber auch nicht so sicher vielleicht kann wer bei meiner Frage beantworten ?  Viel Glück dass deine Haare heller werden ! Hab genau das selbe Problem wie du ! 😉