John Frieda Go Blonder Produkte bei Braunem Haar

:) - (Haare, Styling, Aufhellung)

2 Antworten

Wunderschöne Haare und Farbe (: Also von Blondshampoo kann ich dir nur abraten, da sind Inhaltsstoffe drin, die die Farbe aus den Haaren ziehen und bleichen.. Fazit: die Haare sind danach meist total strohig und strapaziert. Und ich denke, dass es bei braunem Haare wenig hilft, sonst würde es ja nicht BLONDshampoo heißen. Bei Aufheller (egal ob von John Frieda oder ner anderen Marke) kann es schon passieren, dass die Haare dann einen Kupferstich annehmen.

Ich an deiner Stelle würde mich beim Friseur beraten lassen, bevor du deine schönen Haare kaputt machst.. Viel Glück (:

VKVK3
Fragesteller

Wie lieb, danke :)

Meine Freundin hat auch braune Haare und bei ihr hat es nichts bewirkt. Ich habe auch gehört,dass dieses Shampoo die Haare extrem austrocknet , also Finger weg davon. :p