Frage von maxilena13, 28

Haar Aufhellung shampoo von John Frieda?

Ich habe schon längere Zeit das Haar aufhellungs shampoo von John Frieda..."sheer blonde go blonder"

aber ich sehe nicht wirklich einen Effekt, manchmal schon, aber der geht so schnell wieder weg

welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Shampoo gemacht, bzw habt ihr irgendwelche Empfehlungen von anderen aufhellungs Shampoos oder aufhellungs Sprays

Antwort
von rxphxelx, 20

Nimm mal ein Shampoo das für blondes Haar geeigner ist.

Kommentar von maxilena13 ,

Das ist aber für blondes Haar geeignet

Antwort
von MissSugarPink, 22

Es erzielt wahrscheinlich keinen stärkeren Effekt als das Isana Shampoo etc. Wenn du blondiertes haar hast und es heller haben willst kannst du dir silbershampoo kaufen und einwirken lassen, aber Vorsicht wenn es zu lange einwirkt könnten deine Haare weiß werden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten