welches Shampoo/conditioner sollte ich für meine balayage gefärbten haare benutzen? bzw könnt ihr mir empfehlen?

2 Antworten

So, wie es drauf steht. Du hast sehr lange Haare, die jetzt noch blondiert sind- bestimmt sind die Spitzen extrem trocken. Nimm also ein Feuchtigkeitsspendendes Shampoo. Die Spülung (Die nur in die untere Hälfte der Haare kommt) kann gerne Ölbasiert sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

Das silber shampoo von swiss-o-par dazu gehört shampoo, Spülung und Kur. Benutze das auch und finde es sehr gut

thenightisyoung
Fragesteller

Aber silbershampoo sollte man doch nur bei kühlen blond Tönen nehmen oder nicht?