Habt ihr es bereut, eure Haare zu färben - ( an die Leute mit gefärbten Haaren)?

balayage - (Haare)

7 Antworten

Also ich habe es nicht bereut . Wenn man seine Haare danach richtig pflegt und gut schützt dann geht auch nix kaputt . Probiers doch einfach mal aus . Kannst es am Schluss ja immernoch braun färben . :-) Viel Glück :-)

Also...ich färbe meine Haare seit Jahren, im Moment sind sie leuchtendrot.

Ich habe das nie bereut, ich bin aber auch experimentierfreudig...ich hatte schon 8 Farben gleichzeitig im Haar.

Ich find nur die art zu färben überhaupt nicht schön und finde auch nicht, das das jemandem wirklich steht...aber das musst du selbst wissen, wenn du dich damit wohlfühlst.

Ich habe jetzt ein halbes Jahr ein dunkelbraunes, fast schwarzes Ombré bei meinen mittelbraunen Haaren und ich habe es geliebt. Dann hab ich aber meine Haare ziemlich kürzer geschnitten, d.h. das Ombré ist weg. Bin momentan noch am überlegen, ob ich sie wieder färben soll. Also nein, ich habs nicht bereut, allerdings bin ich die Art von Mensch, die gerne Neues ausprobiert und die es eher bereut, wenn sie etwas nicht macht :)

Nein ich hab das noch nie in den 5 Jahren bereut und ich hab schon jede einzelne Farben durch, auch mehrere auf einmal.

Wenn es dir gefällt mach es und wenn du unzufrieden bist sag das dem Friseur. Die sollten das so machen wie du es haben willst.

Ich färbe mir seit 8 Jahen die Haare von Knallrot bis Türkis lila usw. Ich habe es nie bereut. Bei guter Pflege sind sie nach wie vor schön lang. Aktuell bis zum Bauchnabel.

Würde dir evtl einfach ma extencions empfehlen...bisschen veräderung ...denn wenn du nach ner weile merkst du willst das alte zurück geht dat noch.

zur umsetzung, such dir n juten friseur, schau nach bewertungen und ruf und dann passt das.

lg