Für kühles Blond Haare mit Silver shampoo waschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

AUFPASSEN :

ist das Shampoo violett -oder blaustichig ?

Hat es zu viele blaue Anteile kann dein Gelbstich , auch wenn er nur dezent ist , grün werden . ( auch bei normalem warmen blond )

generell trocknen ALLE Silbershampoos das Haar aus .

also immer danach bitte einen Conditioner nehmen .

da dieser einen sauren PH-Wert hat (3,5-5 )

er schließt die Schuppenschicht und sorgt dafür , dass dein Haar geschmeidig bleibt und nicht weiter austrocknet .

PS : ein kühler blondton macht nur blass , wenn du eine warme Augenfarbe und einen gelben Hautunterton hast .

( also , wenn du ein Frühlingstyp oder ein Herbsttyp bist )

vielleicht konnte ich dir ja helfen .

vg :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

SashaKingsleigh  28.12.2020, 16:20

Mein Silbershampoo pflegt meine Haare irgendwie, die sind danach mega weich und fühlen sich auch viel gepflegter an als vorher... xD

Ist es Deine Naturhaarfarbe? Falls ja, dann steht sie Dir auf jeden Fall zu Deinem Teint.

Da kann ein kühlerer Blondton blass machen.

Probier es aus, schadet nicht, nur nicht so oft anwenden, da es die Haare austrocknet.

Gutes Gelingen