Gelbstich am Ansatz was tun?

3 Antworten

Hey, es gibt das Silbershampoo auch als Haarkur. Ich lasse das immer ca 5-10 Minuten auf dem Ansatz einwirken und danach ist der Gelbstich raus, oder nicht mehr so stark. Spätestens nach dem 2. Mal ist er dann komplett weg :) So ist es zumindest bei mir.

Lg

JessiD95
Fragesteller

Denkst du wenn ich das Shampoo nur auf den Ansatz mache und einwirke und dann auswasche das dass auch hilft ? 🤔

MelodyAnderson  26.02.2018, 18:51

Ich würde es einfach mal ausprobieren ☺️ Und dann etwas länger einwirken lassen (10min oder so), ansonsten kannst du es auch nochmal versuchen, dein Silbershampoo mit einer Kur oder einer Spülung, die du zuhause hast, zu mischen. Ein Versuch ist es ja immer wert 😂

die Verfärbungen kommen von den Billig Produkten. Eine gute Haarfarbe muss mit dem Farbton und dem Wasserstoff=Entwickler auf die Haare abgestimmt werden.

Dadurch dass diese Drogeriemarkt Präparate eine Einheitsmischung ergeben, kommt es zu diesen unerwünschten Farbveränderungen.

Eine Qualitäts Haarfarbe hinterlässt weder einen Grauton noch einen Gelbstich.

Kein Friseur wird dir die Farbe einfach über den Kopf leeren - sondern gezielt nur den Ansatz/Nachwuchs einstreichen. Dies ist mit dieser flüssigen Soße aber nicht möglich.

Versuchen kannst du es mit dem "Wunder" Silber Shampoo, der Effekt ist umstritten.

Ich weiß nicht ob es dir weiter helfen wird, aber meine Mutter hatte mir mal erzählt das anti Schuppen Schampo gegen einen rot Stich hilft. Vielleicht hilft es ja auch gegen ein gelb Stich.