Sind sie sehr rot?

Ich find sie rot / orange  - (Haare, Rotstich, Hellbraun)

2 Antworten

Ich wĂŒrde sagen ein klein wenig rot aber ehr braun und gegen rot ist grĂŒn die lösung (bei haaren weniger zu empfehlen).

Verenir
Fragesteller

Ja grĂŒn ist jetzt eher nicht mein Plan, Danke 😊

FĂ€rbe nicht zu viel sonst wird dein Haar kaputt ...du hast so tolles Haar und es wĂ€re schade dafĂŒr !!

lg Gelinde

Verenir
Fragesteller

Oh dankeschön! Ne ich werde jetzt auch nicht mehr viel fÀrben, nÀchstes mal erst wieder in 4/5 Monaten und dann auch wieder nur StrÀhnen :)

gerlinde84  08.05.2017, 20:51
@Verenir

ok.das ist gut..deine farbe ist doch ok !! sonst hilft nur noch die schere ...und das wÀr schade