Rotstich loswerden?

3 Antworten

Der blodierprozess geht über schwarz-braun-rot-orange-gelb-blond-weiß

Die blondierung war zu schwach für dein Haar, weshalb du nochmal blondieren musst um dein Wunschergebnis zu erzielen.

Du kannst allerdings auch eine aschtönung oder coloration probieren. (asch sind grünpigmente) z.b Aschblond

das neutralisiert die Farbe im haar etwas (wird jedoch auch etwas dunkler durch das asch)

Carla  13.09.2017, 06:57

Im Aschton ist ist nicht grün, sondern blau o. lila! ;-)
Blau und gelb gibt grün!

Gäbe es so stark wirkende Hausmittel, gäbe es keine Haarfarben-Industrie!!!!!!!
Kamille, Honig, Quark, Zitrone u.a. sollen aufhellen, aber doch nicht so viel, dass das Orange raus geht!
Mit Vit.-C-Pulver (verdünnt!!!) kann man Farbe aus frisch gefärbten Haaren ziehen, aber Deine sind ja nicht gefärbt.

Mit den äußeren frischen grünen Walnussschalen kann man braun bzw. schwarz färben. Aber wie lange hält das wohl??? Ich hab's noch nicht probiert. An den Fingern hält's aber schon 'ne Weile... :-/ Und auch da geht's dann von schwarz über braun zu gelb...

Wie Playground schon sagte: Weiter aufhellen, bis das Rot raus ist...

Machs einfach mit verdünnterer Blondierung und lass es länger drauf bzw. mach's auf 2 x. Und zwischendurch mit einer ...-plex Spülung spülen (lange einwirken lassen) - z.B. von Gliss Kur oder Syoss - das gibts im Drogeriemarkt.

Sonst ein Lila auf die gelben Haare oder ein Blau auf die orangen Haare. Aber wenn Du nicht färben darfst... Da frage ich mich allerdings, wieso Du sie dann aufhellst, wenn Du gar keine Möglichkeit hast, Schäden wieder auszugleichen!!! Hätten dezente Strähnchen nicht gereicht?!

Und was willst Du machen, wenn die Haare nachwachsen?!?! Man, man, man!!!

fanola shampoo anti orange / anti gelbstich