Haare von orange auf hellbraun färben?

2 Antworten

Du kannst eine direktziehende Tönung drüber geben, z. b. von Wella color fresh, die Farbe 8.81 oder 10.81. Sie hält bis 8 Wäschen und ist die Komplementärfarbe von Orange.

Ist im Internet bestellbar und unschädlich für Deine Haare.

Gutes Gelingen

Bild zum Beitrag

Bild: Google

 - (Haare, Beauty, Haarfarbe)

Du könntest natürlich versuchen, sie wieder aufzuhellen und mit einer Abmattierung gegen das Orange vorzugehen. Aber davon würde ich dir dringend abraten. Vermutlich hatten deine Haare genügend Stress, um jetzt noch groß dran rumzudoktorn. Warte lieber damit und bring sie zum Friseur.