Syoss haarfarbe mittelaschblond erfahrung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte zuletzt platinblond von Syoss, die totale Katastrophe 🙈 statt blond waren die Haare Grau/GrĂŒn/Rosegold.

Such lieber eine Alternative statt Syoss, das kann ich nun wirklich niemand empfehlen.

Leydor2826
Fragesteller

Na toll, ich weiß nicht was ich sonst machen soll möchte einfach einen dunkleren blondton aber der soll nicht ins braun gehen...hast du vielleicht ne Idee?

XOhMyGothX  14.05.2021, 15:25
@Leydor2826

Ich wĂŒrde ggf eine andere Marke nutzen, gibt ja zum GlĂŒck nicht nur Syoss oder Oylia oder wie der MĂŒll heißt. Da hast du schon eine Auswahl, musst du Mal bei dem oder Rossmann gucken

HĂ€nde weg von Syoss 7_5 Mittelaschblond! Meine Mutter hat von Natur aus blondes Haar und wollte es ein bisschen heller und hat dadurch jetzt „ rote“ Haare.

Syoss hat die Flasche mit noch Restfarbe bekommen und dazu noch Haarproben.

Das alles ist verschwunden!

jetzt bieten sie meiner Mutter aus Kulanz 80€ an.

was soll sie mit den 80€! Das sind mal Haare waschen, schneiden und Fönen .

Aber fĂŒr das FĂ€rben soll sie selbst blechen. Um ihre Haare beim Frisör wieder auf Vordermann zu bringen wĂŒrde es um die 200€ kosten.

Leydor2826
Fragesteller

oh shit
selbes Problem wie ich gehabt. Hab’s getan (vor 5 Wochen ca) und musste zum Friseur mal eben 200€