Color B4 bei schwarzen Haaren?

4 Antworten

Wirklich raus denke ich mal bekommst Du die Farbe nie.

Natürlich kannst Du sie entfärben bloß ob es gut ausschauen wird wage ich zu bezweifeln. I

ch würde da immer einen Friseur fragen was man da am besten macht. Denn der muß es wissen.

Die Frage ist bereits sehr lang her, möchte sie aber für andere Nutzer gerne beantworten. Habe wie du meine Haare ca 6 mal schwarz gefärbt und habe ebenfalls wie du dunkelblondes bis hellbraunes Naturhaar. Habe damals Color b4 benutzt. Sie sind zwar heller geworden, haben aber einen ordentlich Rotstich gehabt, weis nicht ob es an meiner ausgangshaarfarbe lag oder daran, das ich das Produkt VIEL zu kurz ausgewaschen habe. Der Rotstich ist nach kurzer Zeit allerdings verschwunden. Die dunkle Haarfarbe hat sich dann nach für nach rausgewaschen und nach einigen Monaten waren sie wieder hell. Doch wenn man so oft dunkel drüber färbt, Dunkelt die naturhaarfarbe aus. Bin jetzt mittelbraun. Würde Color b4 aufjedenfall weiter empfehlen. Hoffe ich konnte wem helfen :)

Komplett geht das nicht raus, und aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass danach ein Rotstich zurück bleibt. (Pigmentzusammensetzung)

Natürlich!

Benutze B4 dann 2-3 mal. Pflege aber dein Haar gut damit es nicht Kaputt geht