Haare nach colour b4 wieder dunkel?

3 Antworten

Warte mal einfach wieder zwei, drei Tage ab. Wenn sie wirklich wieder zu dunkel werden kannst du sie immer noch etwas aufblondieren.

Nein, das passiert immer ein Stück weit. Vor allem, wenn man schwarze oder rote Farben benutzt hat, ein Braun geht leichter raus.

Du könntest dir die Haare schonend blondieren, am besten beim Friseur, und dann mit ner Tönung auf deine Naturhaarfarbe bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

Richtig lange auswaschen nicht nur 5 min und den buffer der dabei ist am Ende auch noch mal verwenden . Sehr sehr lange auswaschen und nachdunkeln wird es nur bisschen

hab’s schon 7-10mal hinter mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung