Fleckiger Ansatz, brauche dringend Hilfe?

3 Antworten

Da habt ihr wohl schlecht gefärbt :o
Ich persönlich würde entweder bis zu dem friseurtermin warten und mich dort beraten lassen, oder (wenn es zu schlimm aussieht) versuchen die braunen stellen nochmal nachzufärben.

Leenchenn
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort! :D Denkst du den ich kann da einfach mit dem gleichen Mittel drüber färben? Nicht das die schon gefärbten Haare dann noch weißer werden. Oder ist das nur bei Aufhellungsmittel so und nicht bei Farbe? :/

98764  20.08.2015, 21:31

Gerne :) ich glaube das müsste gehen, wenn du das vorsichtig machst und nichts auf die schon hellen Haare tust.

Zu 99% zu wenig Farbbrei auf dem Ansatz. Deine Beschreibung klingt nach Hellerfärbung. Und gerade da, wenn was zu retten ist: Unbedingt zum Friseur... Und lieber den einen oder anderen Euro mehr investieren...

Es ist besser wenn du zum Friseur gehst..