Quatsch... Das heißt nur, dass du das Föhnen / Glätten / was auch immer selbst übernimmst... Das ist gerade bei Ketten- und Low-Budget-Friseuren Gang und Gebe... Spart für die Angestellten Zeit und für dich Geld...

Entweder bekommst du einen Föhn in die Hand gedrückt oder wirst in einen Bereich gelotst, in dem du Föhn / Bürste / etc. vorfindest und dich austoben kannst...

In keinem Fall wirst du den Laden mit nassen Haaren verlassen (müssen)...

...zur Antwort

Gibt einen extrem guten Khol von Helena Rubinstein... Der fällt aber unter die Kategorie highend... Im mittleren Preissegment kann ich Artdeco empfehlen.

...zur Antwort

Dürfte wohl eine Crack-Reaktion sein... Tendenziell noch kurzkettige Alkene und Alkane... Aber so pauschal kann man das nicht sagen...

...zur Antwort

Ich finde auch mal durchaus jemanden attraktiv. Aber der, der im Normalfall neben mir liegt, ist für mich da, gibt mir, was ich brauche und sieht dazu auch noch gut aus... Solange du nicht vergisst, wo dein Herz hingehört, darfst du auch mal gucken... ;)

...zur Antwort

Memo an der Rezeption hinterlassen oder nach dem Aufstehen da anrufen. Das mag zwar peinlich sein - aber glaub mir: Die sehen in der Hotellerie noch ganz andere delikate Dinge und sind sicher froh, dass da 'nur' hingekotzt wurde...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.