Es regnet gerade wäre es peinlich als Junge Orangene Hunter Gummistiefel zu tragen?

9 Antworten

Nein, das ist überhaupt nicht peinlich. Ich trage auch farbige Hunter Gummistiefel in blau, rot und gelb. Bisher habe ich nur positive Resonanz und neidische Blicke auf meine geilen Gummistiefel bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es ist egal welche gummistiefel du trägst du kannst auch rosa anziehen stört ja keinen denn Mädchen gefällt das sicher auch wenns regnet must du ja etwas anziehen

Hunter Stiefel gehen immer!!! Aber gut kombiniert müssen sie sein... ;)

Ajj, du hast angst was die anderen sagen. Mach was du möchtest.

Ich find es okay, dunkelgrüne oder schwarze Hose drauf und Hunter sind doch wirklich gute Stiefel. Wie hoch sind die?

Alaskatraveller
Fragesteller

Fast bis zum Knie Sind aber Damen Stiefel

Pepper1986  28.08.2015, 17:34

Frauen Füße sind vorne schmaler als Männer Füße, wenn sie dir da nicht drücken und von der Größe allgemein passen ist es doch okay.