Garnier Shampoo wie findet ihr es?

4 Antworten

Es ist okay aber ich bleib bei Yves rocher aber in der Not geht auch Nivea das 2in1

Wichtiger bei Frizz und Trockenheit ist, das Haar nicht mit Hitze zu bearbeiten. Also, kein Fön, kein Glätteisen, kein Lockenstab. Sonst hilft das beste Shampoo der Welt nicht. Das ist, wie wenn du eine Wunde hast, Dreck rein streust und dann ne Salbe aufträgst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

Kein Shampoo dieser Welt kann spliss Reaperieren würde dir empfehlen erst Haare schneiden zu gehen. Und das Shampoo enthält polyquaternium einen Ersatz Silikon

Nicht schlecht, aber ich bin ein Fan von Nivea Shampoos. Zur Zeit habe ich das Nivea Shampoo 2in1 und nach mehrmaliger Anwendung bin ich echt begeistert.