Shampoo gegen Frizz und abstehende haare

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe dasselbe Problem!

Meine Dusch-Routine

  1. Herbal Essences Shampoo* und Spülung* (Das Blaue) oder Fructis Schaden Löscher*
  2. Swiss O Par Haarkur*
  3. Balea Feuchtigkeit Haarmilch*
  4. Schwarzkopf Gliss Kur Satin Relax aufsprühen*
  5. Fructis Wunderöl*

Es soll auch helfen mal ein bisschen Body Lotion in die Haare zu schmieren abeeer..... das ist vllt ein bisschen eklig! Ich benutze die Sachen übrigens nicht immer sondern höchstens 1x dieWoche sonst nur Waschen und Balea Haarmilch rein.

*alle Produkte bei dm erhältlich

Sally1006
Fragesteller

Vielen Danke :) endlich mal eine richtige Antwort!

DIe Haarkur benutze ich auch genauso wie die Gliss kur allerdings benutze ich alle 2 - 3 Tage das Haaröl von Balea :)

anniiikaa1222  08.09.2014, 15:43
@Sally1006

Ich empfehle dir wirklich diese 6€ für das von Garnier zu investieren, das hält auch wirklich sehr lang (musst du nicht so oft nachkaufen) und das riecht auch sehr gut und ist qualitativ unschlagbar (Meine Meinung) :)

Hab genau das gleiche Problem :D also ein Shampoo ohne Silikone wäre gut. am besten finde ich das Keratin shampoo von Schauma bewirkt wahre wunder ! sorgt dafür dass deine haare sich wieder regenerieren und dadurch bekommst du eine gesunde Haarstruktur, gibt deinem Haar Schutz und verhindert Haarbruch echt tolles Shampoo! :)

Ich find das eigentlich ganz gut ..

Schwarzkopf got2b Schmusekatze anti-frizz Lotion  - (Mädchen, Haare, Beauty)
Sally1006
Fragesteller

Ich werde es ausprobieren Danke :)

Hol dir was vom Friseur, nicht die billige Chemiekeule

Sally1006
Fragesteller

und welches Deiner Meinung nach?!

anniiikaa1222  08.09.2014, 15:39
@Sally1006

Das empfiehlt dir dann der Frisör! Das ist auch gut der weiß auch welches du brauchst

KeinName2606  08.09.2014, 15:53
@Sally1006

Das wird dir dein Friseur sagen. Vom Friseurbedarf würde ich erst kaufen wenn du weißt, welches du brauchst. Die haben dort keine Ahnung ;)

probiers mal mit ner kur

Sally1006
Fragesteller

benutze 1 - 2 mal in der Woche eine von Swiss o Par ;)