Was ist besser Schauma Shampoo oder Garnier?

2 Antworten

Das hängt auch immer davon ab was für deine Kopfhaut/dein Haar verträglicher ist, jeder reagiert anders. Angenommen du benutzt ein Shampoo das zwar sonst hochgepriesen ist z.B. Alpecin, sobald du eine Unverträglichkeit gegen einen der Bestandteile hast solltest du es nicht mehr anwenden da du dann statt Pflege womöglich sogar Haarausfall bei dir bewirkst. Jeder muß ausprobieren was gut für ihn ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schauma Shampoons habe ich noch nie benutzt, Fructis gefällt mir aber gut. Am liebsten mag ich die Variante ,,Pracht Boost“.