Sind Schauma Shampoos gut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir die App von Code Check herunterladen und das Produkt dort eingeben. Alle Informationen zu den Inhaltsstoffen erfährst du dann sofort.

Es gibt Shampoos für empfindliche Kopfhaut.

Frag in der Apotheke mal nach. Da gibt es welche von Linola und Eucerin. Lass dich beraten.

In unserer Apotheke bekommt man Proben. Einfach mal fragen und ausprobieren.

Alles Gute

Torrnado  29.11.2019, 22:42

aba " Schampoos " - sowas gibt es nicht ! ;-)

Frage ist zwar schon etwas älter aber haben immer ,,Wahre Schätze,, benutzt. Gibt verschiedene Gerüche, musst dich einfach Mal durchtesten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, denn da ist Mikroplastik drin, also Nano-Technologie