Selbstgemachtes Shampoo macht Haare fettig?

2 Antworten

100g Kokosmilch enthalten 24g Fettsäuren. Das ist das Fett in deinem Shampoo.

Woher hast du die Flüssigseife? Welche Basis hat diese?

Und auch im Drogeriemarkt gibt es wirklich gute, schonende Shampoos

Juliaundmaxi444
Fragesteller

Kannst du mir welche empfehlen ? Es war die Konsistenz von handseife also die für Hände waschen

ArniD  13.10.2019, 21:46
@Juliaundmaxi444

Das hat er dir empfohlen? Das ist nichts anderes. Dazu Kokosmilch und Honig? Das es fertig wird wundert mich nicht

ArniD  13.10.2019, 21:47
@ArniD

Die Eigenmarke von DM oder Nature Box finde ich gut. Wichtig ist, alles OHHE Silikone verwenden

ArniD  13.10.2019, 21:58
@ArniD

Flüssige Handseife ist extra rückfettend um die Haut zu pflegen. Kein Wunder, dass die Hasre fettig sind. Das musst du gefühlt 30 Minuten ausspülen, dann sind wegen des Honigs und der Kokosmilch immer noch Rückstände im Haar.